Vermisst du ein Tier, ist esweggelaufen, weggeflogen? Kommt nicht mehr heim?

Gerne will ich versuchen dir zu helfen, deinen vermissten Liebling wieder zu finden.

  • Ich verbinde mich telepathisch mit dem vermissten Tier. Meistens kann ich spüren, ob etwas Schlimmeres geschen ist, oft kann mir das Tier Gefühle übermitteln oder Bilder.
  • Ich pendle auf der Karte und versuche den Ort aufzuspüren, wo sich das Tier befindet.
  • Ich schicke reconnective Energie in die Situation und bitte darum, dass das Tier gefunden werden darf, dass es seinen Heimweg antreten kann oder gesehen wird.

Dazu benötige ich, gerne per Whatsapp (079 620 07 50) oder per Mail ifranz@bluewin.ch:

  • ein Bild vom vermissten Tier
  • Seinen Namen
  • Name und Wohnadresse von dir, oder von wo das Tier zuletzt gesehen wurde
  • Umstände, wie umgezogen, Ferienhüte, oder Besonderes

 

Was kostet eine Suche?

Im Normalfal CHF 100.-

Sollte die Suche nur ganz kurz ausfallen reduziert sich der Betrag, je nach Aufwand.  Würde dir das Bezahlen des üblichen Betrages Schwierigkeiten bereiten, werden wir bestimmt eine Lösung finden.

 

Darf ich dich bitten den ausgemachten Betrag auf mein Post-Konto zu überweisen, gerne auch per Twint. Die Angaben dazu sind in der Fuss-Zeile markiert. (Siehe unten)