Reconnectiv Healing, auch als Fernbehandlung

Bei der Heilung durch Rückverbindung nach Dr. Eric Pearl habe ich den Zugang zu einer neuen Frequenz, mit welcher dem Körper, dem Geist und der Seele Heilung zugeführt werden kann. 

Diese Energie geht weit über jede Technik hinaus, welche uns je begegnet sein mag.

Der Hilfesuchende legt sich bequem auf eine Liege, schliesst die Augen und versucht seine Gedanken abzuschalten und zu entspannen, zu fühlen was mit ihm geschieht, ohne verkrampft bestimmte Heilerfolge zu erwarten. Ich lasse dann die reconnective Energie fliessen, welche lange nach unserem Zusammentreffen noch nachwirkt. Auf diese Weise entsteht eine Verbindung zwischen dem Klienten, mir und dem Universum. 
Das Wort Universum könnte man auch mit Gott, Liebe oder höhere Macht ersetzen, ganz nach eigenem Ermessen.

Bei dieser Sitzung wird jedem das gegeben, was im Moment das Beste für ihn ist. Es kann geheilt werden, was der Klient zu diesem Zeitpunkt zulassen kann. Das ist vielleicht etwas schwer zu verstehen, aber alle Krankheiten haben irgend einen Sinn, wenn wir ihn auch nicht immer sehen wollen.

Ich empfehle eine bis drei Sitzungen.
Reconnective Healing ist nicht eine übliche Therapie, welche man immer wiederholt.

Lasse also einfach zu, dass das geschieht, was das Universum für dich bereit hält. Freue dich an kleinen Veränderungen, freue dich an den grossen Erfolgen! Dein zukünftiges Handeln wird von höheren Schwingungen begleitet sein! 

Gerne biete ich dir diese Heilenergie auch als Fern-Behandlung an.

 

Kosten Pro Sitzung: CHF 100.- ( Dauer ca 60 Minuten)

Bei Fern-Behandlung verrechne ich eine Pauschale von CHF 100.- für 3x Energieübertragung