Tibetische Rücken-Massage

Mit dieser energetischen Rücken-Massage werden Energien verteilt und gestaute Energie aufgelöst. In der Wirbelsäule sind Blockaden unseres ganzen Lebens gespeichert. Alle negativen und auch positiven Ereignisse setzen sich also in unserem Rücken fest. 

Dies kann sich auf verschiedene Weise auf unser Wohlbefinden auswirken. Bei manchen führt solch aufgestaute Energien zu Rückenschmerzen, Ischias, Spannungs-Kopfschmerzen, ÄngstenSchlafstörungen, Rheuma, Verspannung in Muskulatur, Traurigkeit, Depression, Stress und manch anderen, hier nicht aufgeführten Problemen. Auch Schleudertrauma- Patienten sprechen auf diese Therapie gut an.

Bei  der tibetischen Massage wird der Rücken mit ganz leichten, sanften Bewegungen behandelt. Warmes Öl vertieft das angenehme, geborgene Gefühl, welches bei der Massage entsteht. Der Klang von feiner Musik lässt die Gegenwart vergessen. Es können Gefühle oder Erinnerungen auftreten, die sich tief im Innern Verborgen hielten. Wir behandeln den Körper, erreichen aber die Seele, das Unterbewusste, die geistige Ebene...

Folgende Körperzonen werden angesprochen: NERVENSYSTEM - LYMPHSYSTEM - HAUT MIT REFLEXEN - DAS MERIDIANSYSTEM - DIE CHAKREN.

Der Klient geniesst also den Moment, kann aber selbst mithelfen, seine tief liegenden Probleme zu lösen, indem er sie erkennt und annimmt!

 

Kosten pro Sitzung: CHF 100.-  (Dauer ca. 60 Minuten bis 75 Minuten) 

Bei finanziellen Engpässen komme ich Ihnen gerne entgegen.